Es freut mich, wenn ich den Kindern ein Strahlen ins Gesicht zauberen kann.
Wenn ich mit meinen Ideen und meiner Kreativität bei Geschenkideen helfen kann, umso besser.

Über mich

Mein Name ist Andrea Wittwer und ich bin 42 Jahre alt, bin Ehefrau und Mutter von 3 Kinder, die zu meinen persönlichen Berater wurden.
Alles fing mit beschriften eines Sternes an und schwups konnte ich nicht mehr aufhören.
Es sprudelte nur noch von Ideen und Kreativität für Kindergeschenke und bald vieles mehr..
Aus Hobby wurde Leidenschaft und vielleicht wird es mal zu meinem Beruf.

Kontakt

Andrea Wittwer
5453 Remetschwil

 

079 433 11 23

20220310_185434.jpg
Mika Stappen

Einzigartige Gravuren
von
Familienunternehmer Mika Stappen

Die junge Familie strebt es an, in ihrem Alltag den Plastik zu reduzieren und sucht nach nachhaltigen Produkten, um die Lebensmittel aufzubewahren. 

Die aussergewöhnliche wiederverwendbare Behälter aus Edelstahl sind nachhaltig und plastikfrei.

Suchst Du ein einzigartiges und persönliches Geschenk?
Durch die Gravur von Mika wird die personalisierte Lunchbox zu einem Unikat.


www.wertundvoll.ch